Sonntag, 15. April 2018

#Werbung - Ein Überraschungspaket


Ein tolles Überraschungspaket hat mich vorgestern erreicht. Es handelt sich um eine Goodie-Bag im Zusammenhang mit der Hello Sunshine Kampagne des Blanvalet Verlags, an der ich teilgenommen habe. Neben der Hello-Sunshine-Tasche waren vier Buch-Neuerscheinungen im Paket und ein hübsches Armbändchen mit Sonnen-Anhänger.
Herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag für diese wunderschöne Überraschung!

Ich habe zur Kampagne verlinkt, schaut doch mal vorbei, dort kann man in den nächsten Monaten tolle Preise gewinnen. Wegen der Verlinkung und den Hinweisen zu einem Gewinnspiel habe ich diesen Beitrag auch vorschriftsgemäß als Werbung gekennzeichnet. Ich habe das Paket gratis erhalten, meine Rezensionen, die ich zu den Büchern schreiben werde, sind jedoch freiwillig und unvoreingenommen, und ich erhalte keine Bezahlung.

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    auch du hast tolle Neuzugänge erhalten. Mit Hanna war ich schon total gern in Havanna, Barfuß im Sommerregen war auch super und die Insel der Zitronenblüten habe ich gerade vor kurzem genossen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Büchern.
    Gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Die Mitternachtsschwestern". Das fehlt mir noch in meiner Sammlung. :-)
    Schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein richtig tolles Paket! "Mit Hanna nach havanna" habe ich bereits gelesen und es macht wahnsinnig viel Spaß nach Kuba zu reisen! "Die Insel der Zitronenblüten" steht auf meinem Wunschzettel =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com