Sonntag, 28. Mai 2017

Neuzugang: "Die fremde Königin" von Rebecca Gablé


Im April durfte ich bereits das Manuskript zu Rebecca Gablés neuem Roman lesen. Hier findet ihr meine Rezension dazu: Die fremde Königin. Es ist der Folgeband zu ihrem ersten Roman, der ebenfalls zur Zeit Ottos I. spielt:  "Das Haupt der Welt". Die Leserunde ist nun abgeschlossen, und vorgestern kam nun das wunderschöne, gebundene Buch an, das meine Sammlung der Bücher von Rebecca Gablé wundervoll ergänzt. Schon zwei Tage vorher erhielt ich Überraschungspost in Form einer Autorenzeitung, die auf dem Foto im Hintergrund zu sehen ist. Darin findet sich alles Wissenswerte rund um das neue Buch und viele weitere Hintergrundinformationen zur Autorin und ihren Werken.
Vielen Dank nochmal an Bastei-Lübbe, dass ich die schöne Gelegenheit hatte, an dieser Leserunde teilzunehmen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com